Häufige Fragen |
Wie kann ich bei Skybelt bestellen? + |
Stöbern Sie in unserem Onlineshop und fügen Sie Artikel, die Ihnen gefallen, einfach per Klick dem Warenkorb hinzu. Im Anschluss daran geben Sie Ihr Daten, wie Lieferadresse und Zahlungsmethode ein und schließen Ihre Bestellung ab. Eine Step by Step Anleitung hierzu finden Sie unter: Bestellvorgang. |
Was bedeutet der Statusbalken neben der Artikelnummer? + |
Um Ihnen einen Überblick über die Verfügbarkeit einzelner Artikel zu geben verwenden wir in der Artikelübersicht neben der Artikelnummer einen Statusbalken. Dieser zeigt an, in welcher Anzahl der Artikel auf Lager ist. Ein grüner Balken bedeutet, dass der Artikel in einer größeren Menge verfügbar ist und umgehend verschickt werden kann. Der orange Balken bedeutet, dass nur noch wenige Stückzahlen des Artikels verfügbar sind, die allerdings auch sofort nach Bezahlung verschickt werden können. Wenn Sie mit der Maus über den Balken fahren, wird Ihnen die aktuell vorrätige Stückzahl angezeigt. Ein roter Balken bedeutet, dass der Artikel derzeit vergriffen ist ist. Bitte beachten Sie, dass die Anzeige nicht in jedem Fall den tatsächlichen Lagerbestand darstellt und es vorkommen kann, dass einzelne Artikel bereits vergriffen sind. Wir sind aber bemüht die Anzeige stets aktuell zu halten. |
Wie stelle ich fest, dass meine Bestellung erfolgreich war? + |
Im Anschluss in Ihre Bestellung erhalten Sie von uns umgehend eine Bestätigungs-Email. Dies enthält neben einer Auflistung der bestellten Artikel auch alle weiteren Informationen. Geben Sie bei Ihrer Bestellung einfach Ihre Email-Adresse an und Sie werden automatisch über den aktuellen Status informiert. In der Regel versenden wir jede Bestellung innerhalb von 24 Stunden. |
Wie kann ich eine Bestellung widerrufen? + |
Sie können Ihre Bestellung jederzeit innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware widerrufen. So haben Sie stets genügend Zeit, um sich für Ihren Wunschartikel zu entscheiden. Genauere Angaben finden Sie unter: Widerrufsrecht. |
Wie wird meine Bestellung an mich geliefert? + |
Wir versenden Ihre Bestellung innerhlab von 24 Stunden nach Geldeingang direkt von einem der Amazon Versandzentren direkt zu Ihnen nach Hause, oder wenn gewünscht auch an eine Packstation. Dadurch ist Ihre Sendung stets versichert und jederzeit trackbar. Weitere Informationen zu den Versandbedingungen erhalten sie auf der Seite: Versandkosten. |
Wie kann ich meine Bestellung bezahlen? + |
Um Ihre Bestellung in unserem Onlineshop auf Skybelt.de zu bezahlen bieten wir Ihnen verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an. Dabei können Sie wählen zwischen der Vorabüberweisung auf unser Bankkonto oder der sicheren und bequemen Bezahlung mit PayPal. |
Wo kann ich den Status meiner Bestellung verfolgen? + |
Im Anschluss an Ihre Bestellung erhalten Sie von uns einen 4-stelligen Sicherheitscode in der Bestätigungs-Email. Mit diesem Code zusammen mit Ihrer Email-Adresse können Sie auf der Seite Bestellung verfolgen stets den aktuellen Status Ihrer Bestellung abrufen. Sollten Sie weitere Fragen zu Ihrer Bestellung haben, können Sie sich gerne jederzeit mit Angabe Ihrer Bestellnummer über unser Kontaktformular an uns wenden. Einer unserer Servicemitarbeiter wird sich umgehend um Ihr Anliegen kümmern. |
Ihre Frage wurde hier nicht beantwortet? Dann zögern Sie nicht unser Kontaktformular zu verwenden. |
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